Pietro Lombardi und Sarah Engels - Baby im Anmarsch?

Bekommen die Turteltauben schon bald ihr erstes Kind?

Verliebt, verlobt, verheiratet - und schwanger? Bei Sarah Engels, 20, und Pietro Lombardi, 21, soll es wohl schon so weit sein...

In einer Sache sind sich alle einig: Sarah Engels und Pietro Lombardi sind füreinander geschaffen. Das deutsche Traumpaar hat allen bewiesen, dass aus einem "DSDS"-Flirt auch wahre Liebe werden kann.

Im vergangenen März gaben sich die beiden Sänger dann auch das "Ja"-Wort. Und wie es weiter geht, steht anscheinend auch schon fest. 

Beim "Promiflash Coffee Break" verriet Pietro: "Der Korn ist schon drin, der Korn ist da!" Auf Nachfrage, was der Casting-Gewinner mit seiner Aussage meint, kam nur: "Der kleine Mann".

Oha, soll das etwa heißen, dass sich in Sarah Bäuchlein bereits etwas anbahnt? Sie bestreitet es zumindest: "Nee, schwanger bin ich nicht! Sehe ich so aus?"

Wir sind verwirrt und hoffen, dass es bald klare Ansagen im Hause Lombardi gibt.