'GNTM'-Siegerin Lovelyn Enebechi & Freund Eddie getrennt!

OK! hörte sich an der Schule der 16-Jährigen um - jetzt turtelt sie mit Model Toni Mahfud

Alles aus! Wie uns Freundinnen von Lovelyn erzählten, hat sich die 16-Jährige von Eddie getrennt, mit dem sie seit Silvester zusammen war Im Halbfinale hatten die Freunde der Lovelyn ist Die 16-Jährige wird auch Toni Mahfud selbst nahm zu den Gerüchten auf seiner Facebook-Seite Stellung und antwortete auf Spekulationen der Fans

Eine Woche nach dem „GNTM“-Finale erwischten wir die Siegerin Lovelyn Enebechi, 16, mit einem smarten Model an der Alster flanieren. Prompt postete sie ein Bild des Dates mit einem Herzchen auf ihrer Facebook-Seite. OK! verrät, wer der neue Mann an ihrer Seite ist und was mit Freund Eddie passierte:

Noch im Halbfinale überraschte Eddie die 16-Jährige in der Topmodel-Villa. Die hübsche Hamburgerin war damals ganz aus dem Häuschen, jubelte: "Das ist das schönste Geschenk, das man mir machen konnte!"

Obwohl die Gerüchteküche bereits kurz nach dem Sieg der Halb-Nigerianerin brodelte, dementierte "Baby-Beyoncé" stets eine Trennung. So erzählte sie vor kurzem dem "Focus"

"Wir lieben uns und haben sogar die Zeit in L.A. gut überstanden, sodass ich glaube, dass es keine Probleme geben wird."

Nun ist alles aus und vorbei, wie uns Schulfreundinnen von Lovelyn anvertrauten. „Sie haben sich nach dem Finale getrennt, weil Lovelyn zu wenig Zeit für ihn hatte", sagen sie. 

"Er ist ziemlich traurig!“, erzählt sein Bruder Dix, den wir in Lovelyns Schule, dem Hamburger Heinrich-Heine-Gymnasium, antreffen.

Toni Mahfud ist offenbar sein Nachfolger: Model, Fotograf und Künstler mit ausgestellten Werken in New York. Und auch er bestätigte auf seiner Facebook-Seite schon das Liebes-Aus mit Lovelyns Freund Eddie: "Hat sie nicht mehr ... :-)", kommentierte er Fragen seiner Facebook-Fans.

Funkt Heidi Klum nach Jana Beller jetzt der nächste Branchenkenner dazwischen und berät Lovelyn zukünftig in Model-Fragen?

Die ganze Geschichte lesen Sie im aktuellen OK!-Magazin - ab dem 12. Juni im Handel!