Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Jan Kralitschka - 'Ich habe keine Zeit für Frauen'

Hübsche Damen in Bikinis sind nichts für den 'Bachelor'-Kandidaten

Wieder aufgetaucht: Jan Kralitschka, 36, zeigt sich jetzt wieder öfters oben ohne. Als Kandidat der neuen RTL-Serie "Pool Champions" will er diesmal im Schwimmbecken eine gute Figur machen. Dass ihn dabei Frauen anschmachten werden, sieht er gelassen - denn Interesse hat er an den Damen gerade eher weniger.

Man(n) hat es eben nicht leicht: So viele Frauen haben sich um den "Bachelor"-Kandidaten gerissen - Alissa brach sogar wegen Jan Kralitschka in Tränen aus. 

Vorbei die Zeiten, in denen der 36-Jährige die Richtige sucht. Jetzt konzentriert sich das Model wieder auf den Job und springt wortwörtlich dafür ins Wasser. 

Auf RTL wird sich Jan bald nur noch in Badehose zeigen und sich mehreren Wasser-Disziplinen bei den "Pool Champions" stellen. Dabei dürften doch einige Frauen wieder Interesse beim Single wecken? 

Im OK!-Magazin verrät er aktuell seinen Beziehungsstatus: "Ich habe gerade keine Zeit für eine Frau. Und hübsche Damen in Bikinis wie in 'Pool Champions' sehe ich durch meine Model-Jobs ohnehin ständig, da flippe ich nun nicht aus!"

Na dann...

Die ganze Geschichte lesen Sie im aktuellen OK!-Magazin - ab dem 12. Juni im Handel!