Eva Mendes und Ryan Gosling bald zu dritt?

Bei den Dreharbeiten zu 'The Place beyond the Pines' funkte es

Bei den Dreharbeiten zu "The Place beyond the Pines" lernten sich Ryan Gosling, 32, und Eva Mendes, 39, kennen und lieben. Und anscheinend brachte sie die Arbeit am Set auch noch auf andere Gedanken...

"Luke", gespielt von Ryan Gosling, ist immer auf seinem Motorrad unterwegs. Als er mal wieder in das Städtchen Schenectady cruist, um dort eine Stuntshow auf dem Jahrmarkt vorzuführen, trifft er auf sein One-Night-Stand "Romina", die von Eva Mendes gespielt wird. Von ihr erfährt er, dass er Vater eines kleinen Jungen ist.

Im Film "The Place beyond the Pines" gibt ein Daddy alles, um seine kleine Famliie durchzufüttern. Und da Eva und Ryan durch die Dreharbeiten auch in echt zueinandergefunden haben, stellt sich nun die Frage: Sind die beiden Stars bereit für eine Famiiie?

Wenn es nach der Schauspielerin geht, hat sie genug von ihrem Partner gesehen, was dafür spricht. Im OK! Magazin verrät sie exklusiv:

"Er liebt Kinder, und er fand es toll, mit dem kleinen Jungen zu drehen, der in dem Film unseren Sohn verkörpert. Es war wirklich schön, ihn so zu sehen. Es gibt eine Szene in dem Film, in der alle schreien - auch das Baby. Doch dann kommt Ryan und nimmt den Kleinen auf den Arm. Er hört sofort auf zu weinen und schläft in Ryans Armen ein. Das war so magisch! Es ist einer der schönsten Momente im Film."

Ah, wie schön. 

Die ganze Geschichte lesen Sie im aktuellen OK!-Magazin - ab dem 12. Juni im Handel!


Themen