Noah Becker verliebt in ältere Musiker-Freundin

Seine Neue ist Lary Poppins

Was gibt es Schöneres als Sommer, Sonne und Sonnenschein? Richtig - Liebe, Sommer, Sonne und Sonnenschein! Boris Becker-Sprössling Noah Becker, 19, ist frisch verliebt und zeigt sich mit seine neuen Freundin Lary Poppins knutschend auf ihrem Instagram-Profil.

Die Berlinerin Lary ist vier Jahre älter als Noah, der zuletzt das Model Laura Zurbriggen und Rafaela Remy datete.

Der Altersunterschied scheint das Pärchen aber gar nicht zu stören und auch Mama Barbara Becker, 46, wirkt sehr angetan von der hübschen Sängerin mit den Rastazöpfen:

"Ich habe gesehen, was das für eine tolle pushende Dynamik ist, wenn jemand eine Freundin hat, die sogar ein bisschen älter ist und und schon ein bisschen im Leben steht", schwärmte sie kürzlich bei bei Markus Lanz im ZDF.

Themen