Der Kate Middleton-Effekt- 28 Euro-Kleid restlos ausverkauft

In einem Monat kommt das Baby!

Es ist nichts Neues, dass Kate Middleton, 31, ihren royal Babybauch gerne mit erschwinglicher Mode bedeckt, die dann von Frauen weltweit nachgekauft wird. Die Mama in spe hat bei dem britischen Online-Versandhandel ASOS nun wieder einmal für gute Verkaufszahlen gesorgt.

Nachdem Kate im Londoner Staddteil Chelsea in einem dunkelblauen Umstandskleid gesichtet wurde, das sie mit einem Cardigan im knalligen Pink und mit Pied à Terre-Wedges kombinierte, identifizierten Fashion-Insider das Kleidungsstück als ein 39,77 €-Kleid (der ursprüngliche Preis auf der deutschen Webpräsenz).

Nachshopper werden sich gefreut haben, als sie sahen, dass das Kleid auf 27,84 Euro reduziert wurde. Britische Frauen, und damit auch Kate, mussten sogar nur etwa 20 Euro für das mittlerweile natürlich restlos ausverkaufte Umstandskleid mit U-Ausschnitt bezahlen.

ASOS hat angekündigt, dass es bald wieder erhältlich sein wird - dann auch in Orange und Creme. Das Royal-Baby soll in einem Monat auf die Welt kommen. Bis dahin bleibt noch einige Zeit, für weitere schöne Schwangerschaftsoutfits.