Busenwunder Kate Upton datet Tänzer Maksim Chmerkovskiy

Die Sexbombe steht auf ältere Männer

Über Tänzer sagt man bekanntlich so einiges, Maksim Chmerkovskiy, 33, wird aber noch etwas ganz besonderes nachgesagt: Der ukrainische Tanzlehrer der amerikanischen "Let's Dance"-Version ("Dancing with the Stars") soll das Herz von Sexbombe Kate Upton, 21, erobert haben.

Wie das "US Magazine" berichtet, hatten die Beiden in New York ein heißes Date. "Es war ein sehr intimes Essen", berichtet ein Augenzeuge über die "verkuschelten" Turteltäubchen, die sogar am Tisch Händchen hielten. Eine weitere Quelle bestätigt, dass sich gerade eine Beziehung entwickelt:

"Sie wurden von ihren Freunden verkuppelt." Die dralle Blondine scheint eine Vorliebe für ältere Männer zu haben. Vor Chmerkovsky wurde ihr eine Affäre mit Rapper P.Diddy angedichtet, mit dem sie auf einer Party wild knutschte.

Upton geriet zuletzt in die Schlagzeilen, als der Unterwäschehersteller "Victoria's Secret" alte Aufnahmen von Kate benutzte, obwohl sie derzeit nicht bei ihnen unter Vertrag steht und das Unternehmen nie wieder mit ihr zusammenarbeiten wollte.

Themen