Anna Paquin und Stephen Moyer enthüllen Baby-Namen

Der Papa hat es ausgeplaudert

Endlich! Neun Monate mussten wir warten, um zu erfahren, wie denn der doppelte Nachwuchs im Hause Paquin/Moyer heißt. Mutter Anna wollte es nicht verraten, Papa Stephen hat es jetzt allerdings in einem Interview ausgeplappert.

Im letzten September wurden Anna Paquin, 30, und Stephen Moyer, 43, Eltern von Zwillingen - die Geschlechter und Namen kannte man bisher allerdings nicht.

Bei der Premiere der sechsten Staffel ihrer gemeinsamen Serie "True Blood" zeigte Moyer aber, dass er kein Geheimnis für sich behalten kann.

Als "E! News"  ihn nach seinen Wochenend-Plänen fragte, antwortete er: "Ich verbringe es mit Charlie und Poppy".

Ungewöhnliche Namen! Vor allem, da sie das Geschlecht der Kinder nicht zu 100% verraten - bei "Charlie" könnte es sich schließlich um einen Jungen oder um ein Mädchen handeln. Ein bisschen raten müssen wir also wohl noch...

Moyer hat aus seiner vorherigen Beziehung bereits zwei Kinder.