Angelina Jolie und Brad Pitt im Hochzeitsfieber

Zwei Hollywoodstars zwischen Servietten und Blumendeko

So eine Hochzeit kann ganz schön anstrengend sein. Wenn man erst bedenkt, wie viel Organisation dahinter steckt. Von der Sitzplatzordnung bis hin zur Essensauswahl. Ob die Planung Angelina Jolie, 38, und Brad Pitt, 49, langsam zum Kopf steigt? Nee, ganz im Gegenteil ...

Männer halten sich ja gerne aus der Hochzeitsplanung raus. Frauen dagegen wissen schon viele Jahre vor einem vermeindlichen Antrag, wie ihr schönster Tag im Leben aussehen sollte. Wie viele Stockwerke die Torte haben sollte, ob eine Band oder ein DJ für richtige Stimmung sorgen sollte, und, und, und.

Bei den Jolie-Pitts ist das ein bisschen anders: "Ich würde es so sagen: Angie und ich teilen uns den Job", gesteht Brad Pitt der Zeitschrift "Grazia". Im Klartext: Er kümmert sich um die Blumendeko.

Oha! "Für die Servietten übrigens auch", verrät er schmunzelnd.

Wir sind ganz hin und weg und suchen bereits nach einem Pitt-Double.

Angelina Jolie, wir sind neidisch!