Chris Brown und Karrueche wieder ein Herz und eine Seele

Als wären sie nie getrennt gewesen

Das wird Rihanna, 25, bestimmt nicht gefallen. Rapper Chris Brown, 24, ist wieder ganz intim mit seiner On-/Off-Freundin Karrueche Tran, 24. Nachdem der Sänger und "RiRi" sich letzten Monat trennten, hat er mit (Wieder-)Neuen eine ganz schön eilige Entwicklung hingelegt.

Sie sollen schon längst wieder zusammen wohnen, berichteten die Medien Ende Mai und Karrueche twitterte stolz ein Bild mit ihrem Schatz Chris auf dem sie fies schrieb: "Guck, was dir entgeht" - klar an Rihanna gerichtet.

Auch auf dem neuesten Foto wird deutlich - Chris Brown vermisst nichts. Er lehnt sich liebevoll und vertraut an die Schultern, sie hält seinen Kopf fest und es sieht aus als ob beide gemeinsam fernsehen.

Das Bild stellte der gemeinsame Freund "Kid Red" auf seinen Instagram-Account.

Da Rihanna noch nie eine Frau karger Worten oder weniger Twitter-Antworten war, kann man nun annehmen, dass bald ein neues Foto mit ihr und einem hübschen Mann durchs Netz gehen wird.

Wir halten die Augen offen!