'GNTM'-Lovelyn Enebechi – 'Ich habe keinen neuen Freund'

Sie konzentriert sich momentan lieber aufs Modeln

So schnell können sich die Wege trennen – Bei "GNTM"-Gewinnerin Lovelyn Enebechi hat es nach den großen Gefühlen gerade einmal ein paar Wochen bis zur Trennung von ihrem Ex-Freund Eddie, 16, gedauert. Ein Foto hat die Diskussion, ob die 17-Jährige schon wieder vergeben ist, angeheizt, denn auf diesem sitzt die hübsche Hamburgerin mit dem Männermodel Toni Mahfud, 18, in vertrauter Pose an der Alster.

Bislang äußerte sich keiner der beiden zu diesem Schnappschuss, was die Frage um eine eventuelle Beziehung nicht wirklich beantwortete.

Einzig Mahfud kommentierte das Bild, unter dem viele Fans von Lovelyn fragten, ob sie denn noch mit Eddie zusammen sei: "Hat sie nicht mehr … :-)"

Doch nun folgte das erste Statement von Lovelyns Seite. Auf Facebook schrieb sie: "Hallo ihr lieben! Es gehen ja im Moment viele Gerüchte rum. Ich möchte hier nur noch einmal sagen, dass ich keinen neuen Freund habe und auch nicht auf der Suche oder so bin, ich konzentriere mich momentan auf das Modeln! Liebe Grüße

Ob da noch mehr mit Toni geht, werden wir wohl früher oder später erfahren…