Mandy Capristo & Mesut Özil – Ihr erstes Liebes-Outing

Ein Schnappschuss auf Facebook zeigt die beiden wie frisch verliebt

Endlich gibt es einen Beweis für die Beziehung von Monrose-Sängerin Mandy Capristo und Kicker-Star Mesut Özil, 24: Ein Schnappschuss der 23-Jährigen zeigt die beiden in ganz verliebter Pose.

Zwar haben die beiden ihre Beziehung nie dementiert, ein eindeutiges "Ja" gab es jedoch auch nicht. Jetzt machte Mandy den ersten Schritt in puncto Liebesbeweis.

Auf Facebook betitelt sie das bezaubernde Bild mit den Worten: " And then YOU came into my life…"

Und die Pose der Turteltäubchen ist ja auch nicht schlecht. Da trägt der Fußballer seine Freundin wie eine Prinzessin auf Händen.

Ach, was für ein tolles Outing! Das hat aber auch gedauert. Nun wurde endlich allen Spekulationen ein Ende gemacht.