Miley Cyrus dementiert Liebeskrise – 'Ich bin verlobt!'

Sie hat keine Affäre mit Justin Bieber!

Was ist hier nun schon wieder los? Nach dem angeblich endgültigen Liebes-Aus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth klärte die 19-Jährige nun in einem Radio-Interview in Amerika, wie es um ihren Beziehungsstatus wirklich steht.

Zu all den Trennungsgerüchten aus der letzten Zeit kam hinzu, dass Justin Bieber mehrfach dabei gesichtet wurde, wie er ihr Anwesen verließ. Außerdem sollen die beiden viel zusammen abgehangen haben, wie ein Insider berichtet.

Doch Justin und Miley sind nur Freunde, wie sie nun sagt: "Ich bin verlobt! Das wäre also unmöglich."

Spekulationen für ein Liebes-Comeback zwischen Miley und Liam wurden durch seinen neuen Twitter-Account angeregt, denn sofort folgte er seiner immer-noch-Verlobten.

Anscheinend gab es weder ein Liebes-Aus noch ein Comeback. Vielleicht sind Cyrus und Hemsworth einfach nur happy und planen die anstehende Hochzeit, die zwar verschoben wurde, jedoch nicht mehr auszufallen scheint.