Hochzeit! GNTM-Teilnehmerin Hana Nitsche unter der Haube?

Das Model postete sich in einem traumhaft weißen Brautkleid

Huch, das ging jetzt aber flott! Nach dem ganzen Liebes-Hin-und-Her mit dem amerikanischen Musik-Mogul Russell Simmons, 55, hat die ehemalige GNTM-Kandidatin Hana Nitsche, 27, ein Bild von sich in einem Brautkleid auf Twitter gepostet.

"I GOT MARRIED!! :))", twitterte Hana überglücklich.

Und wir müssen feststellen: Wow, das Model sieht umwerfend in der weißen, schulterfreien und bestickten Designerrobe aus. Statt eines Schleiers trägt Heidi Klums ehemaliger Schützling (sie machte 2007 den dritten Platz in der zweiten "Germany's Next Topmodel"-Staffel) einen passenden Fascinator mit Netzteil.

Hat Hana Nitsche nach dem ganzen Beziehungs-Wirr-Warr nun heimlich den Bund der Ehe geschlossen?

Immerhin: Das 28-Jahre jüngere Model und Russell Simmons trennten sich nach sechs Monaten Beziehung im Februar dieses Jahres. Nur einen Monat später kamen Hana und Russell wieder Arm in Arm zu einer Hollywood-Premiere.

Haben sie nun etwa doch Nägel mit Köpfen gemacht?

Aber nein - das Model gibt selbst Entwarnung. ".....OK not for real just for today's shoot :))", heißt es in ihrem Twitter-Eintrag weiter.

Das Brautkleid ist also für ein Shooting. Allerdings: wenn "Uncle Rush" seine hübsche Freundin in diesem Aufzug sieht, ist es ja vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis er ihr die Fragen aller Fragen stellt ...