Model Caprice wird zweifache Mutter - innerhalb vier Wochen!

Doppelt hält besser: Das Model bekommt gleich zwei Babys

Kindersegen im Doppelpack: Caprice Bourret, 41, hat allen Grund zum Strahlen - sie wird zweifache Mutter. Doch nicht etwa, weil sie Zwillinge bekommt.

Ein Supermodel im Mutterglück: Dabei schien anfangs alles dagegen zu sprechen. Caprice Bourret und ihr Freund Ty Comfort, 46, wünschten sich schon lange ein Kind. Doch so richtig klappen wollte es nicht.

Nach etlichen ärztlichen Untersuchungen stellte der Arzt fest: Eine natürliche Schwangerschaft sei eher unwahrscheinlich. Ein tiefer Rückschlag für die beiden.

Nach einigen Überlegungen entschied sich das Paar für eine Leihmutter - gesagt, getan: Die Frau wurde im Dezember 2012 befruchtet.

Und dann passiert das: Das Topmodel wird selbst schwanger. "Wir freuen uns unheimlich", verrät sie gegenüber 'The Sun'.

So kommt es auch, dass ihre beiden Babys innerhalb vier Wochen auf die Welt kommen. Im August und September soll es dann auch so weit sein.

Bei so vielen guten News kann man ja nur gratulieren!