Das sagt Kay One zu der neuen Liebe von Mandy Capristo

Der Rapper gönnt seiner Ex das Glück

Vor langer Zeit waren Kay One, 28, und Mandy Capristo, 23, einmal ein Paar. Seitdem wurden immer wieder Gerüchte laut, dass die beiden ein Liebes-Comeback wagen. Doch Mandy hat längst einen Neuen: Fußballer Mesut Özil, 24. Was Kay One wohl davon hält...

Mandy strahlt vor Glück. Auf einem Bild, dass die Schöne auf ihrem Social Media-Profil hochlud, zeigt sie ihre aktuelle Liebe mit dem Profisportler Mesut. Der Nationalspieler trägt seine Freundin ganz Gentleman-like auf Händen.

Rapper Kay One hat dazu seine eigene Ansicht. Auf Facebook vertritt Mandys Ex eine Meinung, die so viele Fans wohl nicht erwartet hätten:

"Ey Leute ist gut! Eine Million E-mails sind schon in meinem Postfach. Das reicht. Ich habs auch gelesen mit Mesut & Mandy. Was erwartet ihr jetzt von mir? Haten? Bestimmt nicht. Sie ist schließlich meine Ex-Freundin und ich wünsche den beiden alles Gute und freu mich wenn sie happy ist!"

Kay One sieht die neue Promi-Beziehung also relativ locker. Es kann allerdings auch sein, dass es ihm mächtig brodelt... Vor wenigen Monaten behauptete der Single nämlich noch, dass da "mehr als Freundschaft" zwischen ihm und der Ex-Monrose-Sängerin sei.