Craig David - Übertreibt er es mit dem Sport?

Der einstige Softie ist ein echter Muskelprotz

Hätten Sie diesen einstigen Softie wiedererkannt? Das ist der britische Sänger Craig David, der sich seine Zeit in den letzten Jahren weniger mit Musik, dafür aber offensichtlich mit starken Muskelaufbau vertrieb.

Jeder Muskel angespannt, der Blick ist ernst: Craig David, 32, der mit seiner Debutsingle "Fill Me In" im Jahr 2000 seinen internationlen Durchbruch feierte, ist reifer geworden - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Von dem einst schmächtig RnB-Star ist nicht mehr viel übrig, inzwischen hat er sich zum Fitness-Fanatiker gemausert.

Das Ergebnis seines harten Trainings zeigt der muskelbepackte Sänger auf seinem Instagram-Account. Zu dem Poser-Bild schrieb er:

"Ich habe dieses Foto in meinem Handy unter dem Namen 'Bleib konzentriert' eingespeichert. Es hilft mir, auf Kurs zu bleiben und erinnert mich daran, wie gut es sich anfühlt, wenn man seine Ziele erreicht und nicht auf seinen inneren Schweinehund hört. Vertraut mir, es wirkt, ihr solltet dasselbe tun!!!“

Wir finden: Craig David sollte sich mal wieder mehr der Musik widmen ...