Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Fiona Erdmann - 'Ich bin kein Hungerhaken'

Magerwahn-Vorwürfe gegen das Model! Wie sie sich wehrt...

Sie hat es aber auch nicht leicht: Ständig wird Fiona Erdmann, 24, auf ihr Gewicht angesprochen. Zu dünne Ärmchen, zu schmale Taille, und, und, und. Jetzt äußert sie sich zu den Vorwürfen.

"Leute kommt doch mal klar", schreibt Fiona via Facebook. Um was es geht, merkt man schnell: Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin erhält wieder permanent Nachrichten, in denen sie für ihr Aussehen gedisst wird.

Sätze wie "...mit der will man essen gehen, mehr nicht", oder "ein bisschen zu dünn" liest man unter den sommerlichen Fotos, die sie von sich post.

Zwei Sätze zu viel für das Model - sie wehrt sich: "Muss ich mich immer von euch beleidigen lassen? Nur weil ich keine dicken Brüste habe, bin ich noch lange kein Hungerhaken!!! Könnt ihr euch nicht einfach mal darüber freuen, dass ich gerade ne schöne Zeit habe?"

Ok, wir nehmen zur Kenntnis: Fiona ist kein Hungerhaken.

So!