Kate Moss posiert oben ohne für den 'Playboy'

Topless auf der Jubiläumsausgabe des Männermagazins

Der "Playboy" wird 60: Pünktlich zum runden Geburtstag hat sich das beliebte Männermagazin ein ganz besonderes Schmankerl überlegt. 

Auf dem Jubiläumscover wird keine Geringere als Supermodel Kate Moss ihre Hüllen fallen lassen. Wie die Website "NowThisNews.com" behauptete, liege ein offizielles Memo der Zeitschrift vor, in dem die Kampagne mit Moss, welche die Fotografen von Mert and Marcus ablichten würden, bestätigt wird.

Wie nun "Refinery29.com" berichtet, habe das aufreizende Shooting mittlerweile bereits stattgefunden. Die Hinweise verdichten sich also.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Kate topless vor die Kamera wagt. So begann die heute 39-Jährige ihre Karriere bereits mit einer anrüchigen Kampagne für Calvin Klein – zu der Zeit war sie gerade erst 16 Jahre alt. Vollig blank zog das Model zudem für eine Kampagne der Beauty-Marke 'St. Tropez'.

Zu kaufen gibt es die Jubiläumsausgabe des 'Playboy' im Januar 2014 - pünktlich Kates 40. Geburtstag.