Katie Holmes - Ein Geschwisterchen für Suri?

Sie wünscht sich ein weiteres Kind

Ein knappes Jahr ist die Trennung von Tom Cruise, 50, nun her. Mittlerweile scheint Katie Holmes, 34, ihre Scheidung gut verkraftet zu haben. 

Sie arbeitet wieder, genießt ihr kleines Familienglück mit Töchterchen Suri, 7, und auch mit ihrem derzeitigen Drehpartner Luke Kirby, 34, soll Gerüchten zufolge mehr als nur eine Arbeitsbeziehung laufen. 

Wie ein Nahestehender berichtet, ist die Schauspielerin nun bereit, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen. Und dieses könnte sogar ein kleines Geschwisterchen für Suri beinhalten:

"Suri belästigt Katie schon seit Jahren mit der Frage nach einem kleinen Bruder oder einer Schwester, aber Tom und Katie hatten so schreckliche Probleme, dass sie keinen Nachwuchs wollte. Als Tom und sie sich im vergangenen Sommer trennten, gab Katie ihren Traum vom Baby auf. Aber seit sie Luke traf, fühlt sich Katie wie neu geboren. Sie ist bereit für einen Neustart mit ihm und will ihre Vergangenheit - und Tom - hinter sich lassen."