Marcia Cross: Ehemann hat Krebs

Schock für den Serien-Star

Schicksalsschlag für Schauspielerin Marcia Cross! Der Ehemann des "Desperate Housewives"-Stars, Börsenmakler Tom Mahoney, 50, ist an Krebs erkrankt. Für die 46-jährige Schauspielerin ist diese Diagnose eine doppelte Horror-Na

Schon zum zweiten Mal muss Marcia Cross um ihren Partner zittern. Denn nachdem ihr Ex-Freund Richard Jordan schon an Krebs verstarb, ist auch noch ihr jetziger Ehemann an der heimtückischen Krankheit erkrankt! Doch es gibt Hoffnung! Heidi Slan, Marcias Sprecherin, teilte dem amerikanischen "People"-Magazin mit: "Tom befindet sich derzeit in Behandlung und spricht sehr gut darauf an." An welcher Krebsart er genau leidet und ob er mit einer Chemotherapie behandelt werden muss, wurde noch nicht gesagt.

Marcia Cross und Tom Mahoney sind seit Juni 2006 glücklich und skandalfrei verheiratet. Nur ein halbes Jahr später, machten sie sich gegenseitig das größte Geschenk des Lebens: Marcia brachte die gemeinsamen Zwillingsmädchen Eden und Savannah zur Welt.