Schön schwanger! Michelle Hunziker badet ihren Babybauch

Die Moderatorin und ihr Verlobter Tomaso Trussardi im Urlaub

Sonnenschein Michelle Hunziker, 36, genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen! An der Seite ihres Liebsten Tomaso Trussardi, 29, genießt sie la dolce vita am Strand von Forte dei Marmi - und gönnt sich und ihrer süßen Babykugel eine Abkühlung im Ligurischen Meer.

In der nur rund 8000 Einwohner zählenden Gemeinde in der Toskana lassen der blonde Zuschauer-Liebling und der Modekonzern-Erbe die Seele baumeln und lassen sich die Sone auf den Pelz - beziehungsweise auf das Bäuchlein - scheinen.

Klar, dass die Ex-"Wetten, dass...?"-Moderatorin samt ihrer Kugel mal eine kühle Dusche braucht.

Auch wenn's aussieht, als sei sie schon weiter, ist Michelle erst im fünften Schwangerschaftsmonat. Übrigens ist das Geschlecht des Hunziker-Nachwuchses noch nicht bekannt: Michelle und ihr Verlobter möchten sich bei der Geburt überraschen lassen.