Monica Ivancan - So heißt ihre Tochter

Sie verrät den Namen auf Facebook

Das Rätselraten um den Namen von Monica Ivancan Baby könnte ein Ende haben. Auf Facebook verriet die 35-Jährige ganz nebenbei den hübschen Namen ihrer Tochter.

Schon kurz nach der Geburt Anfang Mai stellte die frischgebackene Mutter klar, dass sie zunächst keine weiteren Infos über ihre süße Tochter preisgeben möchte. Sie wolle ihr Glück zunächst ganz privat genießen, schrieb sie.

Doch nach und nach sickern immer mehr Details durch. Zunächst postete das Model den Kinderwagen ihrer Kleinen, nun verriet sie ganz nebenbei den Namen ihres Wonneproppens. So schrieb Monica auf Facebook:

"Heute ersten kleinen Job für Jentschura gehabt. Schön war es....Aber jetzt ist wieder kuscheln mit Rosa angesagt! :)"

Rosa? Ist das etwa der Name ihrer Tochter? Zumindest unter Monicas Fans zeigten sich die Meisten begeistert von der Wahl:

"Was für ein wunderschöner Name", schreibt ein Anhänger. Und ein weiterer fragt: "Wann werden wir deine Rosa endlich mal sehen?"

Das dauert dann hoffentlich auch nicht mehr ganz so lang ...