Nicole Richie will noch ein Baby

Perfektes Familienglück

Nicole Richie will noch ein Baby - Tochter Harlow fängt gerade an zu laufen, da plant sie schon weiteren Familienzuwachs mit Freund Joel Madden...

Es ist einer der schönsten Momente für Eltern. Wenn ihr Kind sich aufrichtet und die ersten wackligen Schritte macht. Da sind Nicole Richie, 27, und Joel Madden, 29, keine Ausnahme. Als wenige Tage vor Harlows erstem Geburtstag das große Ereignis auf einem Spielplatz in Hollywood passiert, kann das Paar gar nicht mehr aufhören zu strahlen.

Nicole geht in ihrer Mutterrolle auf. Vergessen sind die Schlagzeilen um Magersucht und Drogenexzesse. In dem Good-Charlotte-Rocker hat sie offensichtlich ihre große Liebe gefunden, die sie nun mit einem zweiten Kind festigen will. So soll Nicole bereits auf eine gesunde Ernährung achten und spezielle Vitaminpräparate nehmen, um möglichst bald schwanger zu werden.

„Nicole hat Joel gesagt, dass sie noch ein Baby möchte. Erst war er unsicher, aber nun steht er hundertprozentig hinter ihr“, weiß eine Freundin von Nicole. „Die beiden können es kaum erwarten, die Familie zu erweitern.“ Für die will das Paar sogar Hollywood den Rücken kehren. Nicoles Bekannte berichtet, dass die beiden bereits auf Haussuche in Joels Heimat Maryland sind, wo sie ein ruhiges Familienleben führen wollen – mit vielen kleinen Füßchen, die durchs Haus trampeln …

Tanja Fritzensmeier