Busenwunder Annina Ucatis heiratet heimlich Immobilien-König

Der Reality- und Erotik-Star sagte Theodor Semmelhaack in Las Vegas Ja

Annina Ucatis ist unter der Haube Annina Ucatis beim Annina Ucatis -

Gestern erst ist ihre Reality-Soap "Miami heiß - Anninas American Dream' auf RTLII gestartet, zu der sie OK! Online interviewt hat. Jetzt wird bekannt: Busenwunder Annina Ucatis, 37, hat heimlich geheiratet! Der Glückliche ist ein schwerreicher Immobilien-Unternehmer.

Die Trauung fand bereits am 2. März in Las Vegas statt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kennt sich das Paar erst seit acht Monaten. Ganz spontan hätten sich die deutsche Coco Austin und Unternehmer Theodor Semmelhaack, 56, das Ja-Wort gegeben.

Und warum die Heimlichtuerei? "Mein Theodor mag nicht so sehr in der Öffentlichkeit stehen. Unsere Freunde wissen Bescheid“, erklärt die Blondine.

Eine große Hochzeitssause solle es aber trotzdem geben: "Wir überlegen, ob wir die noch in diesem Jahr machen werden", erzählt sie. "Ich möchte so gern einmal in einem weißen Kleid vor meinem Mann stehen...".

Ucatis, die sich ihre Brüste auf massive 75G vergrößern ließ, ist vor allem als TV-Erotiksternchen bekannt, war bei "Peep" und "La Notte" zu sehen. Sie zog in den "Big Brother"-Container, und auch Pornofilme und Shootings für Herrenmagazine waren kein Tabu für sie. Doch damit will die 37-Jährige nun aufhören: "Mit Erotik in der Öffentlichkeit ist Schluss", verspricht Annina.