Shakira twittert süßes Familienfoto mit Baby Milan & Piqué

Sie gratulierte ihrem Liebsten zum Vatertag: 'Wir lieben dich'

Familienglück im Dreier-Pack: Shakira, 36, zeigte jetzt auf Twitter ein idyllisches Foto ihrer Rasselbande. Mittendrin: Ihr Anfang des Jahres geborener Sohn Milan

Anlässlich des Vatertags hatten sich schon gestern die Promis die Finger wundgetweetet und -gepostet. Da ließ sich natürlich auch die Latina nicht lumpen und schickte ihrem Liebsten Gerard Piqué, 25, einen virtuellen Gruß zum Ehrentag:

"Alles Gute zum Vatertag! Wir lieben dich! Deine Familie."

Am 22. Januar 2013 waren die "Hips Don't Lie"-Sängerin und der spanische Fußball-Star Eltern des kleinen Wonneproppen geworden. Shakira verriet kürzlich in einem Interview mit "US Weekly", dass das Muttersein nicht nur ein Zuckerschlecken für sie sei: 

"Ich hätte nicht gedacht, dass Babys so viele Windeln brauchen. Niemand hat mir gesagt, dass sie so oft gewechselt werden müssen. Ich meine er ist ein tolles, tolles Baby und ich denke, er ist ein Pflegeleichtes, aber niemand hat mit gesagt, dass es so anstrengend sein würde. Es kostet so viel Energie."

Das sieht man diesem harmonischen Bilderbuchfoto aber überhaupt nicht an!