Liam Hemsworth postet Beziehungsbeweis zu Miley Cyrus

Er meldet sich endlich auch mal zu Wort - ja, sie sind ein Paar!

Das wurde aber auch Zeit, Liam! Endlich meldet sich der Hemsworth-Bruder, 23, aus der Versenkung und bezieht klare Stellung zu den 101 Gerüchten, die sich um ihn und seine Freundin Miley Cyrus, 20, derzeit im Netz kursieren. Sie SIND noch ein Paar!

Und zwar lässt sich das durch ein eindeutiges Posting des Schönlings auf seinem Instagram-Account festmachen.

Das obere Bild ist eigentlich nicht mal sehr aktuell - aber eben eins der Neuesten, auf dem sie gemeinsam zu sehen sind. Der Schauspieler stellte es vorgestern, 16. Juni, auf sein Profil mit dem Hashtag "#4Jahre #gestern".

Seit dem 15. Juni 2009 sind die Zwei also zusammen. Zu der Zeit drehten sie gerade den gemeinsamen Film "Mit dir an meiner Seite", wo sie sich kennen und lieben lernten.

Die zwei Hollywood-Stars sind also tatsächlich nicht getrennt!

Schön, dass auch der männliche Teil der Beziehung mal äußert und seine Immer-Noch-Freundin nicht mehr ganz alleine mit ihren Beteuerungen dastehen lässt. Wir hoffen das Beste für die Beiden.