Anke Engelke und Stefan Raab wollen 'Wetten, dass..?' retten

Markus Lanz ist am Ende seiner Kräfte

Nach dem katastrophalen Medien-Echo der Sommer-Ausgabe von „Wetten, dass…?“ plant nicht nur ZDF-Programmchef „Verbesserungen“ für das Format, sondern diverse Internet-Votings sogar eine Ablöse für Moderator Markus Lanz!

Ganz vorne in den Beliebtheits-Rankings sind Stefan Raab, 46, und Anke Engelke, 47. In der aktuellen OK! plädoyieren Prominente für das Comedy-Duo.

„Stefan Raab hat die Show unterhalten. Markus Lanz dagegen hat sich von ihm die Führung nehmen lassen!“, erzählt Valerie Campbell, die live in der Arena dabei war.

„Stefan ist kreativ. Er hat viele Ideen. Können würde er es bestimmt!“, stimmt auch Schauspielerin Bettina Zimmermann für Raab als Lanz-Ersatz. Markus Lanz, 44, ist indes am Ende seiner Kräfte, die herbe Kritik an seiner Person und seinen Fähigkeiten als Talkmaster hat ihre Spuren hinterlassen.

Die ganze Geschichte lesen Sie im aktuellen OK! Magazin - ab dem 19. Juni im Handel!