Rocco Stark und Kim Gloss haben sich getrennt

Er bestätigt es auf Facebook - Gab es Streit wegen Amelia?

Kürzlich zeigten sich Kim Gloss und Rocco Stark noch zusammen in der Öffentlichkeit Baby Amelia konnte ihre Liebe nicht retten: Rocco Stark und Kim Gloss haben sich getrennt Rocco Stark bestätigt die Trennung auf Facebook. 'Wir sind jedoch mit unserer Tochter'

Es ist offiziell: Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 26, haben sich getrennt. Das bestätigte der Schauspieler heute, 18. Juni, auf seinem Facebook-Profil. Er schreibt:

"Ihr Lieben, ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass wir uns getrennt haben. Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein. Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein. Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen.

Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten. Bitte habt Verständnis, dass wir zunächst dazu nichts weiter sagen möchten.

Euer Rocco"

Zuvor soll es bei dei den jungen Eltern Streit um Töchterchen Amelia gegeben haben. Kim, die gestern auf Facebook schrieb, man solle immer nach vorne schauen, entschloss sich dazu, keine Fotos mehr von Amelia online zu stellen. Rocco hingegen teilte sein Privatleben gerne auf dem sozialen Netzwerk.

Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin hat sich zu der Trennung bisher noch nicht direkt geäußert.