Katy Perry - 'Russell Brand trennte sich via SMS'

Sie steht auf kaputte Männer

Nach nur einem Ehejahr wurde 2011 überraschend die Trennung von Katy Perry, 28, und dem britischen Comedian Russell Brand, 38, bekannt gegeben. Brand machte kürzlich Andeutungen, er könnte die Popsängerin betrogen haben. Der US-"Vogue" erzählte Perry nun, dass er es auch war, der die Beziehung beendete... auf eine ganz unfeine Art:

"Lasst uns einfach sagen, ich habe von ihm nichts mehr gehört, seit er am 31. Dezember 2011 per SMS mit mir Schluss machte", sagt Katy, die sich eine lange Zeit für das Liebes-Aus verantwortlich machte, bis sie die "echte Wahrheit" erfuhr und endlich nach vorne gucken konnte.

Ferner gesteht die "I Kissed A Girl"-Sängerin, sie habe eine Schwäche für "gequälte Seelen" und müsse herausfinden, warum dies der Fall sei.

Ihr On/Off-Freund John Mayer, 35, fällt auch in dieses Schema - ihn ist ist sie noch immer verliebt.