Rita Ora - Sexy Auftritt im roten Lack-Kleid

Sie spricht von ihrem 'surrealen' Leben

Die hat sich aber was getraut! Popsängerin Rita Ora, 22, zeigte sich beim Sony Xperia Access-Launch in London in einem roten Lack-Kleid, das sehr viel Haut zeigte und kombinierte es auch noch mit roten Lippen und Nägeln.

Wenn man genau hinschaut, kann man erkennen, dass Ora ein weißes Höschen trug. Die anwesenden Gästen waren wie verzaubert von der hübschen Britin mit kosovo-albanischen Wurzeln. Bei einem intimen Ständchen sprach sie begeistert von ihren letzten 12 Monaten.

"Es war das surrealste Jahr, seit ich auf der Welt bin. Aber es ist großartig und ich freue mich, mein zweites Album aufzunehmen." Rita gehört zu Jay Zs Schützlingen und eroberte international die Charts.

Sie ist mit dem DJ Calvin Harris, 29, zusammen.