Alexandra Maria Lara ist schwanger - Baby mit Sam Riley

Offiziell bestätigt: Die deutsche Schauspielerin und der Brite werden Eltern

Überglücklich: Sam Riley und Alexandra Maria Lara Die beiden sind seit 2009 verheiratet Jetzt krönt Nachwuchs ihre Liebe

Seit 2009 ist Alexandra Maria Lara ("Der Untergang") mit ihrem Kollegen Sam Riley (33, "Der Untergang") verheiratet. Jetzt krönt Nachwuchs ihre Liebe: Die Schauspielerin erwartet ein Baby! Das bestätigte die Agentur der 34-Jährigen nun gegenüber dem Magazin "Gala". 

"Die beiden freuen sich sehr, bitten aber um Verständnis, dass sie keine weiteren Fragen dazu beantworten werden", teilt die Agentur mit.

Mehr Details sind bisher noch nicht bekannt, lediglich dass Lara den dritten Schwangerschaftsmonat hinter sich gebracht haben soll.

Die beiden Schauspieler lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu dem Film 'Control' kennen. Mittlerweile wohnen Lara und ihr britische Gatte in Berlin-Charlottenburg.

Erst kürzlich schwärmte Riley davon, mit seiner Frau die große Liebe gefunden zu haben - was ihm auch sofort klar war. "Ich wusste, ich war der Liebe meines Lebens begegnet. Und das war ja nicht das erste Mal, dass ich verliebt war", verriet er im Magazin "IN". Hach, ist das schön!

Ebenso wurde dem 33-Jährigen bewusst, dass er seine Liebste irgendwann heiraten würde: "Meine Eltern sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet, ihre auch. Also ist für uns beide eine Ehe mit sehr positiven Assoziationen verbunden. Außerdem wollte ich, dass sie eine Riley wird."

Wir gratulieren den werdenden Eltern!