Kim Gloss - Trennung wegen Rocco Starks Eifersucht & Feierei

Ein Insider packt aus, was die wahren Gründe für die Trennung sind

Es herrschte längst nicht immer nur eitel Sonnenschein bei Kim Gloss und Rocco Stark Im Kurze Zeit später war Kim schwanger Kim Gloss kurz nach der Geburt War Kim die ständige Posterei von Amelia-Fotos ein Dorn im Auge? Gute Miene zum bösen Spiel? Kim und Rocco bei der

Was sind die Gründe für das Liebes-Aus von Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 27? Immer mehr Details über die Beziehung des "Dschungelcamp"-Paares kommen nun ans Tageslicht, die erklären, warum das "DSDS"-Sternchen und der Ochsenknecht-Spross trotz Tochter Amelia nun getrennte Wege gehen. So sollen unter anderem Roccos Feierlaune und Eifersucht Gründe für das plötzliche Beziehungs-Ende sein. OK! hat die neuesten Updates:

Ausgerechnet Natascha Ochsenknecht, Ex-Frau von Roccos Vater Uwe Ochsenknecht, hat sich bereits indirekt zum Liebes-Aus geäußert - schlägt sich via Facebook auf die Seite von Kim. Ein Indiz, dass der 27-Jährige die Hauptschuld an dem Schlussstrich trägt?

Aus "sicherer Quelle" will RTL nun erfahren haben, dass Kim nun von Berlin zurück nach Hamburg ziehen werde, zurück zu ihren Eltern. Die 20-Jährige soll schon vor der Trennung einen Umzug zurück in die Hansestadt gewollt haben, um näher bei ihren Eltern zu sein. Das sei für Rocco allerdings keine Option gewesen.  

Außerdem sei die Ex-"DSDS"-Kanditatin zunehmend gernervt von Roccos häufiger Feierei mit Kumpels in der gemeinsamen Wohnung gewesen. 

Hinzu kam Roccos rasende Eifersucht. So soll er ausgeflippt sein, als Kim während eines Spanien-Trips ein Bild von sich und einem alten Bekannten gepostet hatte, den sie zufällig getroffen hatte. Laut dem RTL-Insider soll Rocco sie daraufhin angerufen und ihr lauthals unterstellt haben, fremdzuflirten. 

Auch die Fixierung auf das gemeinsame Baby, die belastende Situation durch Kims postnatale Depressionen und der Streit um die Veröffentlichung von Amelias Bildern müssen ihren Teil zur Trennung beigetragen haben.

Dass längst nicht mehr nur eitel Sonnenschein bei den ehemaligen Turteltauben herrscht, hatte diese Aussage Kims deutlich gemacht: "Irgendwie ist die Beziehung auf der Strecke geblieben, ich vermisse irgendwie die Liebe und die Zuneigung von ihm", beklagte sie vor wenigen Wochen gegenüber RTL.