Clooney wieder bei Emergency Room

Rückkehr von Dr. Ross

Hollywood-Liebling George Clooney könnte bald wieder zum Ärztekittel greifen und als Dr. Dough Ross in den "Emergency Room" zurückkehren. Gerüchten zufolge könnte der Schauspieler spätestens zum großen Finale

Frauenherzen schlagen höher. Gerüchten zufolge wird George Clooney bald wieder in der amerikanischen Erfolgsserie "Emergency Room" zu sehen sein. Der Schauspieler konnte durch die TV-Serie zu Beginn seiner Karriere viel Aufmerksamkeit erlangen. Von 1994 bis 2000 wirkte Clooney in insgesamt 108 Folgen der Arztserie mit, bevor er ganz in die Kinofilm-Branche wechselte. Bisher hatte er immer abgestritten, noch einmal in die Rolle des Dr. Dough Ross zu schlüpfen. Doch das angekündigte TV-Aus der Serie hat den Frauen-Liebling offenbar umgestimmt. Am 02. April soll in den USA die letzte Folge von "Emergency Room" ausgestrahlt werden.

Neben Clooney soll übrigens noch ein weiterer Original-Charakter der Serie auftauchen: Seine frühere TV-Gattin Schwester Carlo Hathaway, alias Julianna Margulies, wird neben George ihr Krankenhaus-Comeback feiern. Fans sind jetzt schon gespannt, wie die 15. Staffel von "Emergency Room" enden wird.