Lady Gaga – Papas Twitter-Wutausbruch wegen Restaurant

Joe Germanotta veröffentlicht Name und Nummer eines Prüfers

Nachdem die Gesundheitsbehörde das Restaurant von Lady Gagas Vater Joseph Germanotta im letzten Jahr dequalifiziert hatte, tobt dieser nun vor Wut, und zwar auf Twitter. Dort veröffentlichte er den Namen und die Telefonnummer des Prüfers, der "Joanne Trattoria" herunterstufte.

"Die Prüfer gaben uns sieben Abzugspunkte, weil sich in unserer Lebensmittelkammer eine schlechte Kartoffel befand," so Joe. Das kann der temperamentvolle Gastronom überhaupt nicht nachvollziehen.

Und er twitterte weiter: "Wir hatten eine schlechte Kartoffel in einem Korb mit 40 guten."

Anschließend bezeichnete Germanotta die "Bloomberg's food safety" auch noch als "korrupt" und veröffentlichte die Daten des Mannes, der seinen guten Ruf auf dem Gewissen hat.

Auch wenn man Joes Wut nachvollziehen kann, ein bisschen "gaga" ist diese Aktion schon. Scheint wohl in der Familie zu liegen...

Themen