Haben Mandy Capristo und Mesut Özil in Las Vegas geheiratet?

Die Sängerin macht auf Facebook Andeutungen

Mandy Capristo und Mesut Özil sind schwer verliebt Spricht Mandy hier von einer heimlichen Hochzeit? In New York City war das Pärchen nach dem Afrika-Urlaub auch

Mandy Capristo, 23, und Mesut Özil, 24, bereisen gemeinsam die Welt. Von der Liebe des Pärchens erfuhr man, nachdem die hübsche Sängerin den Kicker in der spanischen Hauptstadt Madrid besuchte, wo er für den FC Real Madrid im Mittelfeld spielt. Dann ging es für die Turteltauben in den Liebesurlaub nach Afrika - jetzt machen sie eine Tour durch die USA und eventuell könnte ihr Traumsommer von einer Hochzeit gekrönt worden sein...

Auf Facebook postete Mandy gestern, 19. Juni, ein strahlendes Selbstportrait aus der Casino-Hochburg Las Vegas, zu dem sie einen ganz schön zweideutigen Satz schrieb, wenn man bedenkt, dass die Metropole im US-Bundesstaat Nevada bekannt für Blitzhochzeiten bekannt ist:

"Sonnige Grüße aus LAS VEGAS! Your Happy Little Woman, Man." Deine glückliche, kleine Frau? Möchte die ehemalige Monrose-Sängerin uns vielleicht mitteilen, dass sie sich wie Claudelle Deckert, 39, für eine unkomplizierte Eheschließung entschieden hat? Viele Fans vermuten das gleiche. Aber wo viel Glück ist, sind auch die bösen Zungen nicht fern:

"Heirate nicht", sagen einige User; andere werfen Mandy vor, sie sei nur wegen seinem Geld mit Özil zusammen, für den sie Rapper Kay One, 28, verließ. Özil war vor Mandy mit Sarah Connors Schwester und Bushidos Ehefrau Anna-Maria Lagerbloom liiert.