Brad Pitt jodelt mit Jimmy Fallon in lustigem Clip

Klamauk über den Dächern New Yorks

Nicht nur Talkshow-Host Jimmy Kimmel, 45, kann mit witzigen Promi-Clips punkten, sondern auch "Late Night Show" Host Jimmy Fallon, 38 hat was auf dem Kasten. Im neuesten Clip "jodelt" er zusammen mit Brad Pitt, 49, über den Dächern New Yorks.

Der Clip zeigt, wie Fallon anscheinend mal etwas durchatmen muss und deswegen auf das Dach des "Rockefeller Centers" geht. Zur Entspannung fängt er an zu - achtung - zu jodeln. Kennt man.

Doch was er nicht erwartet hätte - auf einem Dach gegenüber befindet sich Schauspieler und Gelegenheits-Komiker Brad Pitt. Der musste ebenfalls mal an die frische Luft um den Sangeskünsten freien Lauf zu lassen.

So fangen die zwei Spaßvögel sich an zu unterhalten - aber auf Jodelsprache! Gut, dass es die Untertitel gibt, denn die machen das Video überhaupt erst lustig. Sie unterhalten sich zum Beispiel über Brads neuen Film "World War Z".

Zu guter Letzt legen sie noch den "Doppel-Jodler" hin, den eigentlich "vor ihnen noch keiner geschafft hat". Bemerkenswert!

Okay, okay, man merkt, dass es sich hier nicht wirklich um die Stimmen der zwei Promis handelt, aber die Lippensynchro dazu, ist wirklich 1A.

Mehr davon, Jimmy!

Seht hier den lustigen Clip: