Ricardo Bielecki - Ist er unglücklich verliebt?

Rätselhaftes Posting auf Facebook

Hat "DSDS"-Halbfinalist Ricardo Bielecki etwa Liebeskummer? Das OK! Online-Team macht sich Sorgen: Auf seinem Facebook-Profil postete der Sänger einen Schnappschuss von sich und schrieb dazu folgende Worte, die auf ein gebrochenes Herz hindeuten:

"Ich sage ja nicht, dass du mich lieben musst. Ich hoffe nur, dass du es eines Tages tust." Seine Fans wittern in den Kommentaren ihre Gelegenheit, endlich das Herz des angeblichen Herzensbrechers zu erobern und schenken tröstende Worte wie: "Ich liebe dich schon!" oder "Dich muss man einfach lieben".

Aber auch über den Hintergrund des Postings wird gerätselt, so vermuten einige User, seine Tochter Emami oder ihre Mutter, mit der sich der 20-Jährige ausgesprochen hat, seien gemeint.

Während der "DSDS"-Zeit wurden Ricardo Affären mit seinen Kolleginnen Lisa Wohlgemuth, 21, und der Siegerin Beatrice Egli, 24, nachgesagt. Beides dementierte er. Wie auch die beiden Mädels, möchte Ricardo in Zukunft auf Deutsch singen, denn:

"Deutsch ist die Sprache, in der ich denke, in der ich schreibe, in der ich lese, liebe und lebe", sagte er über seine Karrierepläne nach der Castingshow.