Liam Gallagher - 'Robbie Williams ist ein fetter Idiot'

Dieser Promi-Streit dauert schon Jahre an

Da hat Liam Gallagher, 40, aber etwas rausgehauen... Der Sänger wettert gegen Musiker-Kollege Robbie Willams, 39. Die Sprüche gehen dabei wirklich ganz schön weit unter die Gürtellinie.

Die beiden sind seit den 90er Jahren - um es nett auszudrücken - nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Mittlerweile sind Liam und Robbie erwachsen geworden, könnte man meinen. Doch Liam holte jetzt wieder einmal zum verbalen Schlag aus.

Beide Parteien sind zurzeit auf Tournee. Robbie spielt in riesigen Konzerthallen, während Liam mit seiner Band Beady Eye nur in einem Londoner Hotel seinen Auftritt hatte. Grund genug seinem Ärger Luft zu machen.

Gegenüber dem Radio-Sender "5 Live" poltert der ehemalige Oasis-Frontmann: "Wir ollten dort drei Nächte spielen, nicht irgendein f *** ing fetter Idiot. Das könnte jeder f *** ing Clown sein. Ich denke, es ist eine Schande, dass er drei Nächte spielen darf und eine Band wie wir spielt nur eine Nacht im Ritz."

Das sitzt. Aber ob Robbie wirklich noch auf solche Spielchen steht? Schließlich ist der Superstar mittlerweile reifer und hat eine eigene kleine Familie. Und er spielt eben immer noch ausverkaufte Konzerte. So ist das Leben, Liam!