Jennifer Lopez - Tränen auf dem Walk of Fame

Die Sängerin wurde mit einem Stern ausgezeichnet

Tränen der Rührung: Jennifer Lopez bei der Verleihung ihres Sterns auf dem Walk of Fame Was für eine Ehre: J.Lo's Stern trägt die Nummer 2.500 Gratulierte der Latina: Hollywood-Diva Jane Fonda stand 2005 mit Jennifer Lopez vor der Kamera Durfte nicht fehlen: Jennifer Lopez mit ihrem Lover Casper Smart Und auch ihre Kids Emme und Max, 5, durften bei der Zeremonie auf dem Hollywood Boulevard natürlich nicht fehlen

Wir kennen Jenny from the Block eigentlich als toughe Entertainerin - doch auch eine Perfektionistin muss manchmal ihren Emotionen freien Lauf lassen. So geschehen gestern: dort enthüllte Jennifer Lopez, 43, nämlich ihren Stern auf dem Walk of Fame.

"Es war immer mein großer Traum, euch zu unterhalten", sagte die Latina unter Tränen den anwesenden Gästen und Fans. Natürlich auch an ihrer Seite: Lover Casper Smart, 25, sowie ihre beiden Kids Max und Emme, 5, aus der Ehe mit Marc Anthony.

"Ich bin wirklich überwältigt. Das hier fühlt sich, ich weiß nicht, irgendwie unwirklich an, aber auch total real. Es ist super", sagte sie mit
zittriger Stimme.

Ebenfalls bei der Zeremonie in Hollywood dabei: Ikone und J.Lo-Freundin Jane Fonda, 75, mit der sie 2005 für die Komödie "Das Schwiegermonster" vor der Kamera stand. Die bekam ihren Stern übrigens auch erst in diesem Jahr …

Seht hier die Laudatio von Jane Fonda: