Was läuft zwischen 'GNTM'-Anna Maria und Sami Slimani?

Vertraute Fotos von dem Model und einem YouTube-Blogger

Jede Menge Bilder gibt es von Anna Maria mit dem Blogger Sami Slimani... ...und keine mit ihrem Freund Julian Die beiden sehen ganz schön vertraut aus Ist da mehr als nur Freundschaft? Sie unternehmen viel zusammen und Sami bezeichnet Anna Maria als Die beiden machen gemeinsame Shootings... ...bei denen Sami Anna Maria fotografiert

Was ist los bei Heidis Zöglingen? Bei den Top 5 der vergangenen Staffel von "Germany's Next Topmodel" geht es in den letzten Wochen heiß her. Lovelyn Enebechi, 16, geriet in die Schlagzeilen, da sie kurz nach dem Sieg von "GNTM" mit ihrem Freund Schluss machte. Hat Anna Maria Damm, 17, es ihr gleichgetan? Die aktuellsten Bilder geben Anlass zu Spekulation.

Auf ihrem Instagram-Account postet Anna Maria fleißig Fotos von täglichen Ereignissen. Dabei fällt auf - das Model lädt überhaupt keine Fotos mit ihrem Freund Julian, 17, hoch, mit dem sie eigentlich seit über vier Jahren zusammen ist.

Stattdessen zeigt sie sich seit kurzem fröhlich und vertraut mit dem YouTube-Blogger Sami Slimani. Doch was läuft zwischen den Beiden? Ist da mehr als nur Freundschaft?

Sami wurde durch seinen Tutorial Channel bekannt, ist aber mittlerweile auch Gelegenheitsmodel und -fotograf. So machen die beiden zusammen jetzt sogar kleine Fotoshootings zusammen, die Anna Maria auf ihrer Facebook-Seite postet.

Es wird klar, dass die beiden seit ein paar Wochen relativ viel Zeit miteinander verbringen. Und auch sonst hat die "GNTM"-Fünftplatzierte viel zu tun - da bleibt kaum Zeit für einen Freund, der Zuhause auf einen wartet.

Hat sie denselben Schritt wie ihre beste Freundin Lovelyn gewagt und sich von ihrem Freund getrennt? Auch bei Kollegin Luise 18, gab es die Gerüchte, zwischen ihr und ihrem Freund Kassim, 20, sei es aus, die dieser jedoch dementierte.

Liegt etwa ein Trennungsfluch auf den Topmodels?

OK! Online bleibt dran!

Seht hier das neueste Video von Sami Slimani, in dem er auch erwähnt, dass er mit Anna Maria shoppen war: