Nicki Minaj gegen Kate Upton im Nackt-Duell

Wer hat die überzeugenderen 'Argumente'?

Nicki Minaj gegen Kate Upton - beide zogen diese Woche blank Nickis Oberweite kann sich sehen lassen... ...aber Kate Upton auch

Mensch, da ist ja ganz schön was los im sonst so prüden Hollywood - da zieht eine Dame nach der anderen blank. Manche natürlich gezielter als andere. Diese Woche gab es ein regelrechtes Busen-Battle. Welche dieser zwei hübschen Damen geht als Sieger aus dem Duell?

Scaff Beezy, der Produzent von Nicki Minaj, 30, twitterte jetzt dieses Bild von der Sängerin oben ohne - fast. Nur noch die kleinen Fingerchen der Rapperin verdecken das Nötigste. Auch sonst zeigt sich die schrille Performerin gerne freizügiger.

Das heiße Foto schoss ihr angeblicher Lover Scaff Beezy selbst von ihr. Eine ganz interessante Frisur hat die Hip-Hop-Lady auch noch. Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hingucken soll. Aber ganz schön sexy!

Auf der anderen Seite haben wir Kate Upton, 21. Die blonde Schönheit punktet auch sonst ziemlich gut bei den Männern. Ihre etwas kurvigere Figur hat ihr zu Berühmtheit verholfen und auch das Muttermal über der Lippe macht sie zum Hingucker. Doch auf diesem Bild schauen wir etwas weiter südlich.

Bei einem Fotoshooting nämlich, sollte Kate oben ohne auf einem Pferd posieren. Am Anfang hielt sie sich noch die Hände über den Busen, gibt aber schließlich auf. Ihre Oberweite springt fröhlich auf und ab. Dazu gibt es von "TMZ" sogar ein Video, dass ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Was meint ihr - wer gewinnt diese Runde des Busen-Battles?