Britney Spears und Miley Cyrus wollen zusammen tanzen

Sie geben sich gegenseitige Liebeserklärungen auf Twitter

Miley Cyrus, 20, und Britney Spears, 31, senden sich auf Twitter gegenseitig Liebeserklärungen. Britney zeigte sich begeistert von Mileys Tanzkünsten in ihrem neuen Video zu der Single "We Can't Stop" und schickte ihr folgende Nachricht:

"Ich liebe dein neues Video zu #WeCantStop @MileyCyrus Vielleicht kannst du mir mal beibringen, wie man twerkt LOL ;) xo". Daraufhin schrieb Miley, die schon immer ein Britney-Fan war und wie viele andere Mädels in ihrem Alter mit ihr aufwuchs:

"@britneyspears Wir könnten zusammen Twerken, wenn du mir dafür deine Moves zu 'Slave for you' zeigst. Ich habe die letzten zehn Jahre geübt", lobt sie Britney anzügliche Bewegung in ihrem wohl provokantestem Video. Jetzt wissen wir auch, wer Mileys Inspirationsquelle ist!

Vielleicht sehen wir die beiden Popsternchen ja schon bald zusammen auf einer Bühne!