Silvia Wollny- Trauriger Geburtstagsgruß an Tochter Jessica

Vertragen sie sich jetzt?

Silvia Wollny, 47, und ihre älteste Tochter Jessica sind zerstritten, seit sich Letztere mit Papa Dieter Wollny, 52, verbündet und mit ihm ein Enthüllungsbuch geschrieben hat. Heute, 22. Juni, hat Jessica Geburtstag und erhält von dem weiblichen Oberhaupt der Kultfamilie einen traurigen Geburtstatagsgruß auf Facebook:

"Mit Tränen denke ich zurück, heute vor 30 Jahren war es der glücklichste Tag in meinem Leben", beginnt sie den Text an Jessica, der viele ihrer Fans und Freunde rührt.

Wollny schreibt, die Erinnerungen an die Zeit alleine mit ihrer Erstgeborenen, bevor die Geschwister kamen, lasse sie heute weinen. Dann zerbrach die Beziehung, aber die hoffende Vollblut-Mama Silvia glaubt:

"Wie sagt man so schön? Man sieht sich immer zwei Mal im Leben und vielleicht wird es besser und ich kann wieder alle in den Arm nehmen, das ist mein einziger Trost, den ich noch habe." Dann wünscht sie Jessica noch alles Gute zu ihrem Geburtstag.

Vielleicht ist heute ein guter Tag für eine Versöhnung...