Beatrice Egli krank im Bett – Überanstrengt sie sich?

Sie hatte gehofft, dass ihr Geburtstagsgeschenk 'Gesundheit' ist

Beatrice Egli liebt ihre Fans, aber sie könnte sich auch mehr Auszeiten nehmen... Beatrcie Egli auf der Bühne... Beatrice Egli im Fernsehen... Beatrice Egli im Radio...

Beatrice Egli scheint dieser Tage auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Dass sie sich schon nach ihrem Sieg bei "DSDSganz oben in den Charts befand, kurbelte die Karriere ordentlich an: Sie drehte auf einmal drei Videos für drei Songs und ergatterte sogar einen Gastauftritt bei "Unter Uns". Nun zeigt sich jedoch, dass das alles etwas zu viel für die 24-Jährige gewesen sein könnte…

Auf Facebook schreibt Bea: "Meine lieben Freunde. Ich hatte gehofft, dass mein Geburtstagsgeschenk "Gesundheit" ist. Ich liege seit gestern abend mit einer Angina im Bett. Und da muss ich bleiben. Es tut mir im Herzen weh, aber ich muss alle Auftritte für dieses Wochenende absagen.."

Es falle ihr sehr schwer, doch sie sei machtlos. Eine Pause sollte sie sich bei der Mandelentzündung allerdings mal gönnen!

"Ich muss es respektieren und annehmen, dass ich es nicht schaffe, in wenigen Stunden gesund zu werden. Während ich diese Zeilen schreibe, rollen mir die Tränen über das Gesicht. Es tut weh, euch abzusagen. In Liebe, Beatrice "

Also in Zukunft vielleicht einfach mal einen Gang runterschalten...