BVB-Star Robert Lewandowski hat geheiratet

Dortmunds Torjäger gab seiner Freundin Anna in Polen das Ja-Wort

BVB-Star Robert Lewandowski hat seine Jugendliebe Anna Stachurska in Polen geheiratet Bei diesem Kuss vor der Kirche brach der große Jubel der Fans und Gäste aus Viele Fans reisten extra nach Serock bei Warschau um die Hochzeit mitzufeiern Aufgeregt wartete der Dortmunder Stürmer vor dem Altar auf seine Braut Obwohl sich die Braut verzögerte - Anna sah umwerfend aus Für gute Bilder gehts sogar in die Luft: Paparazzi machen Bilder aus dem Helikopter Und hier gab der BVB-Kicker seiner Jugendliebe das Ja-Wort Standesgemäß: dieses Gefährt brachte Robert und Anna zur Kirche

Was für ein Jahr für Borussia-Dortmund-Kicker Robert Lewandowski! Eine sensationelle Saison mit seinem Verein – sogar bis ins Champions-League-Endspiel haben es die Borussen geschafft. Nun folgt die romantische Hochzeit mit seiner Jugendliebe, die polnische Karatekämpferin Anna Stachurska, 25, in Polen.

Robert Lewandowski, 24, reiste für diesen besonderen Tag in sein Heimatland, das Ja-Wort gab er Anna in dem Ausflugsort Serock, nahe Warschau.

Mit dem BVB-Kicker und seiner wunderschönen Braut feierten rund 250 geladene Gäste, darunter auch unter ihnen Arsenal-Torwart Wojciech Szczesny, 1860-München-Spieler Grzegorz Wojtkowiak und Schauspieler Cezary Pazura. Fußballer-Kollegen von Borussia Dortmund waren allerdings nicht anwesend, dafür aber über 100 Fans, wie die „Bild“ berichtet.

Nach der Hochzeitssause genießen die Frischvermählten dann ein paar Tage in der Südsee. Direkt nach der Trauung heute, 22. Juni, fliegen Robert Lewandowski und seine Anna auf die Seychellen.

OK! gratuliert von Herzen!