Sila Sahin und Ilkay Gündogan zeigen ihre Liebe im Stadion

Die beiden sind glücklich miteinander

Vor kurzem wurde noch spekuliert, ob Sila Sahin, 27, und Fußball-Profi Ilkay Gündogan, 22, nun wirklich ein Paar sind. Den Beweis liefern die beiden Turteltauben selbst.

Denn Sila besuchte ihren Liebsten in diesen Tagen im Fußball-Stadion um ihn ordentlich anzufeuern. Sila erzählt gegenüber "Bild am Sonntag": "Ich war zum ersten Mal in einem Stadion. Ein ganz besonderer Moment für uns beide."

Während des Spiels blieb nebenbei auch Zeit tolle Schnappschüsse voneinander zu machen, die die Tageszeitung exklusiv präsentiert.

In einem kleinem Interview sprachen die "GZSZ"-Schönheit und der Sportler dann auch über ihre frische Liebe:

"Wir sind sehr, sehr glücklich. In der Zukunft möchten wir dann unsere Beziehung so privat wie möglich halten".

Das war in der Zeit, als Sila mit Schauspiel-Kollege Jörn Schlönvoigt zusammen war, eher nicht der Fall. Deshalb möchte die Deutsch-Türkin ihre Beziehung jetzt wohl lieber außerhalb der Öffentlichkeit leben.