Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Rebecca Mir & Massimo Sinató – Zurück zur Ex?

Er soll Tatjana Sinató immer wieder kontaktieren!

Tanzt sich Massimo Sinató ins Aus? Der "Let's Dance"-Trainer verließ Ehefrau Tatjana, 31, für seine Tanzpartnerin und "GNTM"-Kandidatin Rebecca Mir, 21. Das ist nun schon knapp ein Jahr her, aber der 32-Jährige kann sich offensichtlich nicht auf eine Dame festlegen…

Tatjana Sinató beteuert gegenüber "Bild", dass er sie wieder kontaktiere: "Massimo schreibt mir jeden Tag SMS, ruft mich ständig an und bettelt um Treffen. Er will wieder bei mir landen."

Oha! Dabei musste er so hart kämpfen, um endlich mit Rebecca zusammen sein zu können, denn als herauskam, dass die beiden ein Paar sind, stand er als unverschämter Ehebrecher da.

Aktuell sollen sich Tatjana und Massimo immer wieder auf einem Parkplatz in Augsburg treffen. Was genau sie zu besprechen haben, ist nicht klar.

Auch Rebecca und Massimo waren für eine Stellungnahme zu den Anschuldigungen nicht zu sprechen.

Nun stellt sich die Frage: Hat es sich bereits ausgetanzt?