David Beckham zeigt Fans seine lachende Victoria

Er ist stolz auf seine Frau

David Beckham postet fleißig Bilder von seinem China-Trip - auch dieses süße Bild seiner Victoria David hat sich an einer Seegurke probiert, eine chinesische Delikatesse

Och, wie süß! David Beckham, 38, ist gerade mit seiner Family auf einem Business-Trip in China unterwegs und konnte nicht widerstehen, dieses süße Foto von seiner Gattin Victoria Beckham, 39, mit seinen Facebook-Freunden zu teilen.

14 Jahre sind diese beiden Stars schon verheiratet, doch ihre Liebe scheint immer noch so frisch wie am ersten Tag zu sein.

So postete der Ex-Fußballer jetzt das oben zu sehende Foto von seiner Liebsten auf seinem Facebook-Profil. Darunter schrieb er liebevoll: "Seht ihr, ich hab euch gesagt, sie lächelt".

Der 38-Jährige ist offensichtlich stolz auf die Mutter seiner vier Kinder. Seit Mitte Juni sind die Beckhams schon auf Reisen, als Teil seiner Botschafter-Rolle für den chinesischen Fußball.

Sie scheinen ihre gemeinsame Zeit, nach der Beendigung seiner Sportler-Karriere, sehr zu genießen. Auch mit seiner kleinen Tochter Harper teilte Becks einen privaten Moment mit der Öffentlichkeit, als er ihr im Eishockey-Stadion vor allen einen Kuss auf die Wange gab.

Mehr davon, David!

Weils so schön war - hier nochmal die "Kiss Cam" mit Tochter Harper: