Joshua Jackson - Verlobungsring-Shopping für Diane Kruger

Ist sie schwanger?

Ist Hollywood-Star Diane Kruger, 36, bald eine verlobte Frau? Ihr Liebster Joshua Jackson, 35, wurde in Beverly Hills dabei beobachtet, wie er bei dem Promi-Juwelier Neil Lane nach einem Verlobungsring suchte.

Ein Augenzeuge berichtet gegenüber "Life & Style": "Er sah sich einen 80 000 Dollar (ca. 61130 Euro) teuern 3,5-Karat Smaragdring aus Platin an und fand ihn perfekt für Diane", wird die geheime Quelle zitiert.

Kruger und der ehemalige "Dawsons Creek"-Star sind seit 2006 ein Paar, nachdem sich die Deutsche von Guillaume Canet, 37, scheiden ließ, der heute mit Marion Cotillard, 37, verheiratet ist und einen Sohn hat.

Erst kürzlich tauchten Fotos auf, die Diane, die sonst immer gertenschlank ist, mit einem verdächtigen kleinen Bäuchlein zeigen. Schwangerschaftsgerüchte hat die Schauspielerin noch nicht dementiert. In der Vergangenheit sprach das Paar zögerlich über das Heiraten, so sei weder "Chanel"-Gesicht Diane noch Joshua religiös und nach sieben gemeinsamen Jahren seien sie quasi schon verheiratet.